Freitag, 8. August 2014

Christen bluten

Zurzeit ist es ruhig hier, weil es zwar viel zu schreiben oder zu kommentieren gäbe, ich das aber angesichts der Zustände nicht kann... Wahrscheinlich erleben wir gerade die größte Christenverfolgung der Geschichte (v.a. im Irak, in Afrika und in China) und niemanden, der die Möglichkeiten hat daran etwas zu ändern, scheint es besonders zu interessieren.
Orate, fratres!

»Und ihr werdet gehasst werden von jedermann um meines Namens willen. Wer aber bis an das Ende beharrt, der wird selig werden.« (Mt 10,22)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.