Dienstag, 31. Dezember 2013

Zum Jahreswechsel

Ich will die Gelegenheit des Jahreswechsel nutzen, meinen Lesern zu danken: Danke.

Ok... ehm... war sonst noch was?

Etwas aus dem Nähkästchen: Als ich vor zwei Jahren anfing, regelmäßig Gedanken hier einzustellen, diente das primär der Ablenkung und als eine Art öffentlicher Zettelkasten in dem Sinn, dass ich einfach gerne schreibe und ich in den vergangenen Jahren gemerkt habe, dass meine Gedanken zuweilen auch anderen nützlich sein können (es hat Gott gefallen, ein paar Menschen unter Einbeziehung meiner bescheidenen geistigen und geistlichen Begleitung zur Kirche [zurück] zu führen).
Ich nutze den Zettelkasten selber manchmal ("... dazu hab ich mal was geschrieben!") und ich wurde beim Klick auf den Button "Zufälliger Eintrag" auch schon manches Mal überrascht ("... dazu hab ich mal was geschrieben?").
Es freut mich ausgesprochen, wenn das, wie mir zuweilen und jüngst besonders mitgeteilt wird, fruchtbar wirken kann.

Übrigens habe ich inzwischen auch, nachdem mir das eigentlich schon vor über einem Jahr geraten wurde, die Freigabeschaltfläche für Google, facebook etc. aktiviert (habe das bisher nicht als nötig empfunden, weil ich solche Buttons selbst nie nutze)... feel free to share!

Ich kann mich zum Schluss nur wiederholen: Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben.

Allen die dies lesen wünsche ich ein gesegnetes neues Jahr des und im Herrn: 2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.