Mittwoch, 22. August 2012

Die Sache mit der Umkehr

Auf kath.de ist zu lesen, dass der zuständige Erzbischof die Aufnahme von Michelle Martin im Klarissen-Kloster als "schädlich für das Ansehen der Kirche" bezeichnet habe.

Das wars dann wohl, mit der Umkehr und dem verlorenen Schaf.
Schade eigentlich.

Wie ging nochmal der Spruch aus der Apostelgeschichte (3,19)... "Geht weiter und kümmert euch nicht, damit eure Sünden auf ewig bleiben"... ne, anders...
hmm...

Random thought #73:
»Seht euch vor! Wenn dein Bruder sündigt, weise ihn zurecht; und wenn er sich ändert, vergib ihm. Und wenn er sich siebenmal am Tag gegen dich versündigt und siebenmal wieder zu dir kommt und sagt: Ich will mich ändern!, so sollst du ihm vergeben.« (Lk 17,3-4)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, (sinnvolles) Feedback und Hinweise aller Art. Fragen sind auch immer willkommen, eine Garantie ihrer Beantwortung kann ich freilich nicht geben. Nonsens (z.B. Verschwörungstheorien, atheistisches Geblubber und Esoterik) wird gelöscht. Trolle finden hier keine Nahrung.